22.November.2021 34

Gemütlicher Abend vor Lockdown

06.Oktober.2021 159

Jahreshauptversammlung zum nächsten Klubabend nach Lockdown 19h

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG am nächsten Klubabend nach Lockdown nähere Details folgen
06.Oktober.2021 197

ABGESAGT Ausfahrt am Nationalfeiertag 26.10.2021

ABGESAGT LEIDER KEINE Ausfahrt am Nationalfeiertag KEIN Startgeld Anmeldung ab 8.30 Jeder…

Der Oldtimerverein Blindenmarkt wurde 1994 gegründet. Unser Verein zählt durchschnittlich 500 Mitglieder, somit gehört der Oldtimerverein Blindenmarkt zu den größten Vereinen zum Thema “Historische Fahrzeuge” in Österreich.

Der Oldtimerverein Blindenmarkt veranstaltet viele Ausfahrten, Oldtimertreffen sowie sonstige Clubveranstaltungen in der grössten Oldtimerhalle Österreichs. Die Oldtimerhalle in Blindenmarkt hat sich mittlerweile zu einem niederösterreichischen Veranstaltungszentrum entwickelt - vom Oldtimerflohmarkt bis zur Scream-Night.

Der Oldtimerverein Blindenmarkt steht für verschiedene Fraktionen:

• Oldtimer Autos und Motorräder
  • Oldtimer Traktoren
  • Oldtimer LKW

Jeden ersten Freitag im Monat treffen sich die Mitglieder des Oldtimervereines Blindenmarkt zum Erfahrungsaustausch in unserem gemütlichen Gastronomiebereich der Oldtimerhalle in Blindenmarkt. Unter der Leitung von Obmann Rudolf Bemmer und zahlreichen helfenden Händen entstand in den letzten Jahren ein riesiges Oldtimerareal. Museum, Veranstaltungshalle, Werkstätten, Gastronomie - so wurde die Oldtimerhalle Blindenmarkt Stück für Stück grösser.

In der 2. Oldtimerhalle ist zum jetzigen Zeitpunkt bereits unser Jagdmuseum mit seltenen Exponaten, ein Schustereimuseum, ein Fischereimuseum und ein Oldtimermuseum untergebracht. Wir danken an dieser Stelle für die vielen tausenden Arbeitsstunden, die von unseren Mitgliedern für den Bau des Oldtimerzentrums aufgewendet wurden, ohne deren Hilfe wäre dieses riesige Projekt wohl nicht zu schaffen gewesen. Ebenfalls Dank an all jene, die für den Bau Material und Maschinen gespendet haben.

Viel hat sich getan seit 1994 als der Oldtimerverein gegründet wurde. Viel ist noch zu tun - denn wir haben noch einiges vor!