07.August.2019 12

25-Jahre Jubiläums Oldtimerfest und 10. Truckertreffen

Jährliches 2-tägiges internationales Trucker- und Oldtimertreffen (am 27. und 28. Juli)
13.Juli.2019 93

Gründungsjahrmitglied Peter Luffi verstorben

Peter Luffi starb überraschend am 10.07.2019
06.Februar.2019 933

Gründungsmitglied Karl Friedrich von Frank zu Döfering verstorben

Karl Friedrich von Frank zu Döfering starb am 24.Jänner 2019
27.Oktober.2018 890

Zusammenfassung der Ereignisse

des Klubabends vom 4. Februar 2016

Wie auch beim Klubabend im Januar, waren auch diesmal wieder viele Vereinsmitglieder anwesend. Der Obmann Rudolf Bemmer eröffnete den Klubabend mit den Plänen für den diesjährigen Vereinsausflug. Es gibt 2 Optionen zur Auswahl:

• Halbtagesausflug nach Dietachdorf mit Besuch in einem Museum und anschließendem Heurigenbesuch: Eintritt und Führung wird vom Verein übernommen, Fahrtkosten vom 16€ und Essen sind selbst zu bezahlen
  • 2-Tages-Ausflug nach Prag mit Museums- und Flohmarktbesuch (zahlreiche Oldtimerteile): Eintritt und Führung wird vom Verein übernommen, Fahrtkosten und Übernachtung (mit Frühstück) um ca. 120€ und Essen sind selbst zu bezahlen

Bei Interesse am 2-Tages-Ausflug bitte beim Obmann melden, dieser findet nur statt wenn sich genug Leute finden.

Die Ausfahrten an denen unser Verein teilnehmen wird, werden bald bekannt gegeben, die Planung läuft derzeit, da noch laufend Einladungen eintreffen.

Anschließend gratulierte der Obmann-Stellvertreter allen anwesenden Februar-Geburtstagskindern und übergab anschließend das Wort an den Schriftführer Matthias Helmreich. Dieser berichtete über den Status der neuen Homepage, die bis Mitte November 2015 neu gestaltet und veröffentlicht wurde. Die Zugriffszahlen steigen monatlich an, von 91 Besuchern pro Tag im Dezember auf mittlerweile über 240 Besucher pro Tag im Februar.

Der Vorstand bittet um zahlreiches Erscheinen zur Jahreshauptversammlung am 4. März, es wird auch wieder eine Überraschung geben.