21.August.2020 603

Nachlese: Grill-Nachmittag für Oldtimer-Reisende

Liebe Oldtimerfreunde, am 29. August 2020 fand eine gemütliche Zusammenkunft zum Grillen am…
19.Juli.2020 640

Absage Internationales Oldtimerfest

Leider müssen wir das diesjährige 2-tägige Oldtimerfest aufgrund der COVID-19 Situation absagen.
07.August.2019 2855

25-Jahre Jubiläums Oldtimerfest und 10. Truckertreffen

Jährliches 2-tägiges internationales Trucker- und Oldtimertreffen (am 27. und 28. Juli)
27.Oktober.2018 3407

Zusammenfassung der Ereignisse

des Klubabends vom 4. Februar 2016

Wie auch beim Klubabend im Januar, waren auch diesmal wieder viele Vereinsmitglieder anwesend. Der Obmann Rudolf Bemmer eröffnete den Klubabend mit den Plänen für den diesjährigen Vereinsausflug. Es gibt 2 Optionen zur Auswahl:

• Halbtagesausflug nach Dietachdorf mit Besuch in einem Museum und anschließendem Heurigenbesuch: Eintritt und Führung wird vom Verein übernommen, Fahrtkosten vom 16€ und Essen sind selbst zu bezahlen
  • 2-Tages-Ausflug nach Prag mit Museums- und Flohmarktbesuch (zahlreiche Oldtimerteile): Eintritt und Führung wird vom Verein übernommen, Fahrtkosten und Übernachtung (mit Frühstück) um ca. 120€ und Essen sind selbst zu bezahlen

Bei Interesse am 2-Tages-Ausflug bitte beim Obmann melden, dieser findet nur statt wenn sich genug Leute finden.

Die Ausfahrten an denen unser Verein teilnehmen wird, werden bald bekannt gegeben, die Planung läuft derzeit, da noch laufend Einladungen eintreffen.

Anschließend gratulierte der Obmann-Stellvertreter allen anwesenden Februar-Geburtstagskindern und übergab anschließend das Wort an den Schriftführer Matthias Helmreich. Dieser berichtete über den Status der neuen Homepage, die bis Mitte November 2015 neu gestaltet und veröffentlicht wurde. Die Zugriffszahlen steigen monatlich an, von 91 Besuchern pro Tag im Dezember auf mittlerweile über 240 Besucher pro Tag im Februar.

Der Vorstand bittet um zahlreiches Erscheinen zur Jahreshauptversammlung am 4. März, es wird auch wieder eine Überraschung geben.