Zusammenfassung der Ereignisse

des Klubabends vom 6. November 2015

Wie jedes Monat fand auch am 6. November wieder ein Klubabend statt.

Dieses Mal gab es für die 39 Teilnehmer ein paar besondere Überraschungen. So wurde an alle anwesenden Mitglieder ein "Oldtimer-Verein" T-Shirt ausgeteilt.

Diesmal war auch ein Geburtstagskind anwesend, Frau Leopoldine Höller, die am 15.November ihren Geburtstag feiert. Der Obmann-Stellvertreter Alois Zehetner überraschte das Geburtstagskind mit einem Blumenstrauß.

Ebenfalls ein kleines Geschenk gab es für jene Vereinsdamen, die häufig bei Ausfahrten dabei sind oder fleißig bei Veranstaltungen mithelfen.

Ab diesem Klubtreffen wird eine neue Anwesenheitsliste geführt, für Vereinsmitglieder, die an allen Klubabenden teilnehmen wird Ende nächsten Jahres eine kleine Überraschung verteilt.