Vereinsausfahrt des Oldtimerverein Blindenmarkt

Am 1.Mai 2016 fanden sich zahlreiche Vereinsmitglieder und viele Oldtimerfreunde von anderen Vereinen ein, um an der traditionellen 1.Mai-Ausfahrt des Oldtimerverein Blindenmarkt teilzunehmen. Den kalten Temparaturen von 13°C trotzend kamen auch viele Teilnehmer mit dem Traktor oder Motorrad, herzlichen Dank hierfür.

Diesmal gab es eine Neuigkeit bei der Ausfahrt, diesmal wurde eine eigene Strecke für Auto/Motorrad und Traktoren geplant.

Die Auto-/Motorradstrecke ging von der Oldtimerhalle Blindenmarkt über Leutzmannsdorf Richtung Kothmühle zu Lawi's Fischerparadies, wo ein kleiner Zwischenstopp eingelegt wurde. Dann ging es weiter über Euratsfeld nach Steinakirchen bis nach Marbach an der kleinen Erlauf und dann zum Gasthaus Amesreither und Eisenführer in Schadendorf.

Die Srecke für Traktoren führte von der Oldtimerhalle Blindenmarkt über Kottingburgstall, nach Ennsbach, Neumarkt, Köchling, ebenfalls mit dem Ziel Gasthaus Amesreither und Eisenführer in Schadendorf.

Die Sektionsleiter Auto/Motorrad Daniel Helmreich und Traktoren Alois Zehetner bedanken sich recht herzlich für die zahlreiche Teilnahme und hoffen auf ein Wiedersehen bei der nächsten Ausfahrt Ende Juli beim Internationalen Oldtimertreffen in Blindenmarkt.Gruppenfoto 1.Mai Ausfahrt 2016 1.Mai Ausfahrt 2016

... hier geht es zu mehr Bildern