27.Oktober.2018 152

03.August.2018 140

Internationales Oltimertreffen 2018

Jährliches 2-tägiges internationales Trucker- und Oldtimertreffen (am 28. und 29. Juli)
02.Mai.2018 396

1.Mai-Ausfahrt 2018

1.Mai Ausfahrt durch das Mostviertel
01.Mai.2018 380

Oldtimertreffen in Raxendorf

Eine Gruppe vom Oldtimer-Verein Blindenmarkt machte sich ins Waldviertel auf
Vereinsausfahrt des Oldtimerverein Blindenmarkt

Am 1.Mai 2016 fanden sich zahlreiche Vereinsmitglieder und viele Oldtimerfreunde von anderen Vereinen ein, um an der traditionellen 1.Mai-Ausfahrt des Oldtimerverein Blindenmarkt teilzunehmen. Den kalten Temparaturen von 13°C trotzend kamen auch viele Teilnehmer mit dem Traktor oder Motorrad, herzlichen Dank hierfür.

Diesmal gab es eine Neuigkeit bei der Ausfahrt, diesmal wurde eine eigene Strecke für Auto/Motorrad und Traktoren geplant.

Die Auto-/Motorradstrecke ging von der Oldtimerhalle Blindenmarkt über Leutzmannsdorf Richtung Kothmühle zu Lawi's Fischerparadies, wo ein kleiner Zwischenstopp eingelegt wurde. Dann ging es weiter über Euratsfeld nach Steinakirchen bis nach Marbach an der kleinen Erlauf und dann zum Gasthaus Amesreither und Eisenführer in Schadendorf.

Die Srecke für Traktoren führte von der Oldtimerhalle Blindenmarkt über Kottingburgstall, nach Ennsbach, Neumarkt, Köchling, ebenfalls mit dem Ziel Gasthaus Amesreither und Eisenführer in Schadendorf.

... hier geht es zu mehr Bildern