Heiligen-Dreikönigs-Ausfahrt - die erste Ausfahrt des Jahres 2017

Am 6.Januar 2016 fand die traditionelle Heiligen-Dreikönigs-Ausfahrt bzw. Neujahrsausfahrt des Oldtimerverein Blindenmarkt statt. Dieses Jahr fanden sich trotz der widrigen Umstände über 30 Teilnehmer mit 14 Autos ein.

Die Fahrt ging von Blindenmarkt nach St.Georgen am Ybbsfelde, dann über Krahof und den Pfaffenberg, nach St.Martin am Ybbsfelde, durch Karlsbach und Neumarkt bis zum Heurigen der Familie Ebner in Buch. Genaue Details sieht man in folgendem Streckenplan:

Diese Ausfahrt wurde Franz Faszt und allen anderen im Jahr 2016 verstorbenen Vereinsmitgliedern gewidmet. Zum Gedenken legten wir einen Stop bei der Kapelle Fischerberg ein.

Gruppenfoto Heiligen-Dreikönigs-Ausfahrt 2017Der Oldtimerverein bedankt sich bei allen Teilnehmern. 

... hier geht es zu mehr Bildern